Dienstag, 2. Februar 2016

Finale beim Sew Along 2016

Tätä-Tätä-Tätäääää - jetzt bin ich mega-gespannt!

Was hast du für tolle Accessoires oder Kostüme genäht? Bis zum 8. Februar kannst du es hier zeigen und wir pusten mal fleißig in die Tröten, hauen auf die decke Trumm und lassen die Löcher aus dem Käse fliegen!

Alaaf! Helauu! Und was es noch so alles gibt!

Ich wünsche dir eine jecke Zeit und danke fürs mitmachen - bis nächstes Jahr!

Tschüß und Abmarsch! :-)
Kati




Kommentare:

  1. Liebe Kati,
    ich bin auch gespannt auf die bunte Runde! Hab mein Kostüm schon online und warte auf die Freischaltung der Linkparty. Bei anderen Teilnehmern hab ich auch schon tolle Sachen gesehen :-)

    Liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, Faschingskostüme zu sammeln. Bei uns kommt FAsching immer so plötzlich wie Weihanchten. Hier gibt es eine Menge tolle Ideen!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. So suspekt mir Fasching auch ist, die Kostüme sind wirklich eines schöner als das Andere.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  4. Aha! Hier gehts also weiter. Super und 3 mol "Kölle Alaaf"!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kati,

    ich danke dir herzlich für die Einladung mich noch in deiner Sammlung zu verlinken. Leider hat deine Link-Sammlung bereits geschlossen, so kann ich gerne hier meine Seite einfügen. Wer noch ein Familienkostümanregung zum neuen Star Wars Film Episode VII sucht, der kann gerne bei mir vorbeischauen

    http://lockwerke.blogspot.de/2016/02/star-wars-episode-vii.html

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,

      ich habe die Linkparty noch einmal für dich geöffnet. :-)

      LG
      Kati

      Löschen
  6. Hallo Kati,
    das war aber eine knappe Kiste dieses Jahr für mich *lach* - Das Sew-Along habe ich dermaßen verkürzen müssen, dass ich Euch "nur" die fertigen Kinder-Kostüme zeigen kann.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo!
    Das war ein schöner, bunter SewAlong, mir hats Spaß gemacht und es war auch interessant, den anderen über die Schulter zu gucken und ich hab gestaunt, was für Ideen hier entwickelt wurden :-)

    Bis zum nächsten Jahr.
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Das sind echt süße Kostümideen für die Kleiden! Besonders die "Eisprinzesin" Gruppe finde ich super

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Wir freuen uns über jeden Kommentar.