Dienstag, 19. Januar 2016

Zwischenstand beim Sew Along 2016

Meine Güte, hast du auch Schweißperlen auf der Stirn damit alles fertig wird?
Oder bist du eher entspannt und feierst schon auf den Veranstaltungen?

Ich bin gespannt auf deinen Zwischenstand, den du ab heute bis zum 24. Januar verlinken kannst.

Übrigens, ich suche gerade Probenäher für meine "Karnevalskapp" - hast du Lust?
Dann kannst du dich bis Donnerstag, den 21. Januar bewerben - klick!


Jecke Grüße


PS: Damit alles funktioniert, denk bitte an den Backlink lustigeskonfetti.blogspot.de


Kommentare:

  1. Liebe Kati,
    das Verlinken hat auch diesmal nicht fehlerfrei funktioniert. Ich weiss aber nicht, woran es liegt. Der Backlink ist in Post drin. Haare-rauf! LG, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kati,
      jetzt hat' geklappt. Ich hatte vorher den Link http://lustigeskonfetti.blogspot.co.at verwendet.
      Damit geht's wohl nicht. Wieder was gelernt.
      Danke & LG, Birgit

      Löschen
  2. Ist die Frist jetzt abgelaufen?

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heike,

      welche Frist meinst du? Die Linkparty ist geöffnt...
      vielleicht liegt es daran, dass unter deinem Profil kein Blog ist?

      LG
      Kati

      Löschen

Schön, dass du da bist! Wir freuen uns über jeden Kommentar.